Martins-Gemeinde DRH

Schüler-Bibel-Woche, täglich von 16.30 - 18.30 Uhr

Für alle Kinder gibt es ein spannendes Ereignis: Nach drei Jahren endlich mal wieder eine Schülerbibelwoche! Diesmal haben wir ganz besondere Gäste: Das „Team EC“ kommt zu uns. Das sind junge Leute, die durch ganz Deutschland touren und ein super tolles Programm für alle Kids von der 1. bis zur 6. Klasse anbieten. Mit dabei ist unser Hannes Gümmer aus Haste, für den die Woche ein „Heimspiel“ wird, und eine witzige Puppentruppe, die für viel Spaß sorgt. Jeden Nachmittag gibt es fesselnde biblische Geschichten, bei denen es um einige Rekorde der Bibel geht. Dazu jede Menge Workshops, Spiele, leckere Snacks und nach Alter aufgeteilte Kleingruppen.

Die Zeiten sind: Dienstag, 10. Mai, bis Samstag, 14. Mai, jeweils 16.30 – 18.30 Uhr im Gemeindehaus. Die Teilnahme ist kostenlos.
Ein großes Familienfest am Samstag,14. Mai, bildet dann den Abschluss.
Wichtig: Für Kinder, die keine Möglichkeit haben, nach Hohnhorst zu kommen, bieten wir einen kostenlosen Fahrdienst an. Dazu muss man sich bis 12 Uhr des jeweiligen Tages im Pfarrbüro (Tel. 1135) oder per Email (kg.hohnhorst@evlka.de) melden.
Nach Absprache ist es im Einzelfall auch möglich, dass schon 5jährige teilnehmen dürfen.

Tipp: Wer gerne alsTeamer bei der Schülerbibelwoche mitmachen möchte, melde sich bitte bei uns.

Gero Cochlovius und Erik Tielbürger

Event single img Bildquelle:

Wann