BAM Festival 2.-4.6.2023

Veranstaltung 10. April 2023

SCHWERELOS - dies ist das Thema des diesjährigen BAM-Festivals in Krelingen 02.-04. Juni 23)!

Als Jugend der Martins-Gemeinde Hohnhorst wollen wir dort wieder gemeinsam hinfahren und unvergessliche Zeit erleben! Mitkommen dürfen alle Jugendlichen ab 13 Jahren - ganz egal ob Konfis, K-Zone, Good to know oder einfach nur Freunde von Euch!

Unser Frühbucherrabatt (59,00 €) gilt bis zum 14. April ! Anschließend liegen die Kosten bei 69,00 € pro Person. Der Anmeldeschluss ist der 30.4.2023!

Zum DOWNLOAD des BAM-Flyers hier klicken

Anmeldungen bitte ausschließlich über den folgenden Anmeldelink der Martins-Gemeinde an

(und nicht(!) über die Internetseite des BAMs!)

Alternativ kann mit dem Handy auch der hier abgelichtete QR-Code eingescannt werden - dieser findet sich auch aufgeklebt auf der Vorderseite der BAM-Flyer.

Hinweis: Es handelt sich hierbei um eine datenschutzkonforme und sichere Website der Hannoverschen Landeskirche, die explizit für Anmeldungen o.Ä. konfiguriert wurde!