Martins-Gemeinde DRH

Frauenabend

Wir freuen uns auf den nächsten Frauenabend am 14. Februar. Diesmal haben wir Ingrid Lauche zu Gast, die vor einigen Jahren schon einmal einen beeindruckenden Frauenabend bei uns gestaltet hatte.
Damals hatte sie von ihren Erfahrungen als Missionarin in einem Missionskrankenhaus in Assuan und in Kairo berichtet. Inzwischen ist ganz berraschend ihr Mann Gerald mit Anfang 60 gestorben. Vieles hat sich seitdem für Ingrid Lauche verändert. Doch immer noch hat sie ihre zuversichtliche, lebensfrohe Art behalten und wird uns als Mutter von fünf Töchtern und Oma zweier Enkel authentisch mit durch die Höhen und Tiefen einer Lebensreise nehmen. Wir können lernen, wie Gott uns in Leid und Glück nahe ist, uns beschenkt, uns begleitet, uns trägt – bei allen Überraschungen, die das Leben für uns bereithält.
Wie gewohnt gibt es ein leckeres Abendessen und einen ansprechenden Rahmen für den Vortrag. Laden Sie gerne wieder andere Frauen ein und kommen auch selbst zu diesem mutmachenden, kraftgebenden Abend!

Event single img Bildquelle:

Wann