people-2604832_1920 pixabay.com

Go(o)d to know

Der Name ist Programm!

Wir treffen uns NACH dem jeweiligen Gottesdienst zusammen im Gemeindehaus, um gemeinsam das Gehörte und Erlebte des Gottesdienstes zu vertiefen und auf unser eigenes Leben anzuwenden. Dazu gibt es auch immer Gebetszeiten (in Form von Anbetung (gesungene Gebete) sowie Gebetsgemeinschaften) und selbstgemachte Snacks und Getränke!

Sei dabei!

 

 

wer:

Ab 16 ist jeder willkommen. Wer sich mit Anfang 30 noch jung fühlt ist auch willkommen. Bei uns tummeln sich Mitarbeiter aus der Kinder- und Jugendarbeit, aber auch gemeindefremde Leute.

wann:

Termine für Good to know haben wir nun auch endlich fix gemacht und einen sinnvollen Rhythmus gefunden, der klar und easy zu merken ist: Jeden 2. und 4. Sonntag im Monat nach dem Gottesdienst