Martinsgemeinde GC

Jugendfreizeiten

Jugendfreizeiten

Ich glaub' mich knutscht ein Elch - auf ins wilde Norwegen!

2024 - es geht nach NORWEGEN!!

Auch in 2024 wird es wieder eine Jugendfreizeit geben! Und zwar gleich am Anfang der Ferien, am 24.6., geht es los in die wunderschöne Landschaft des südlichen Norwegen.

Dort erwartet uns in Kilandsenteret ein großes Jugendhaus in Alleinlage, umgeben von Wäldern und Seen.

Das Seeufer ist nur ein paar Minuten vom Haus aus entfernt. Dort stehen Kanus für uns bereit, die wir nutzen können. Außerdem gibt es einen kleinen Bolz-/Basketballplatz.

Auch ein Ausflug ist geplant. Und natürlich gibt es ein tolles Programm, jede Menge Action, Spiel und Spaß und gute Gemeinschaft. In coolen „Bible-Times“ und Kleingruppen werden wir Gott besser kennen lernen und den Glauben entdecken oder vertiefen.

Die Leitung haben Pastor Gero Cochlovius und Jugenddiakon Erik Tielbürger samt Team. Der Preis liegt bei 499,-€ pro Person.

Den Anmeldeflyer gibt es am Freitag, 24. November, in der Knautschzone. Ab dem 25.11. wird der Flyer auch auf unserer Homepage zum Download sein (www.martins-gemeinde.de). Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. In den letzten Jahren waren unsere Freizeiten innerhalb von 24 Stunden ausgebucht, darum sollte man schnell sein!

P.S.: Nach Buchung und kurz vor Drucklegung des Martinsboten bekamen wir von unserer Agentur den aktuellen Hinweis, dass der derzeitige Eigentümer das Freizeitheim eventuell verkaufen wird. In der Regel übernehmen in solch einem Fall die neuen Eigentümer die bestehenden Verträge von Freizeitgruppen. Dies ist aber derzeit noch nicht 100%ig sicher. Sollten wir nicht nach Kilandsenteret kommen können, werden wir aber eine gute Alternative in Norwegen oder Schweden bekommen oder aber doch nochmal nach Südeuropa reisen.

2023 -- SPANIEN.. war toll!!

Zum Ansehen des Videos aufs Bild klicken!

Wir freuen uns auf eine tolle Zeit im nächsten Sommer mit viel Spass und schönen Stunden!

Was ist das Programm?

In den Sommerferien findet in der Regel jährlich eine 14tägige Jugendfreizeit ins Ausland statt (Spanien, Frankreich, Italien, Kroatien…).

Unsere Sommerjugendfreizeit ist sehr beliebt, da die Teilnehmer hier nicht nur ein spannendes Programm geboten bekommen, sondern auch gute Gemeinschaft und viel Zeit für Begegnungen untereinander und mit Gott haben.

Martinsgemeinde GC
Martinsgemeinde GC

wer:

Jugendliche ab 14 Jahren bzw. ab Konfirmation

wann:

meistens 1. Hälfte der Sommerferien